Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 15. Juli 2012

MQ23 Stiefelette


Ich habe euch schon zweimal über die tollen Schuhe von MQ23 berichtet. Hier findet ihr die Berichte

MQ23 verkauft die Schuhe über amazon. Dort findet Frau eine tolle auswahl an verschiedenen Schuhe für jeden Anlass. Die Schuhe werden zu günstigen Preisen Angeboten. Dadurch kann sich jede Frau ein Paar Schuhe von MQ23 leisten.

Stiefeletten mit Keilabsatz






Ich stelle euch heute hier ein paar wunderschöne Stiefeletten vor. Die Stiefeletten sind in einem taupe Ton und sind in Wildlederoptik. Der schafft der Stiefelette ist oben leicht gerafft. Die Schaffthöhe der Stiefelette ist 15cm und der schafft hat einen Umfang von ca 29cm. Der Absatz der Stiefeletten haben einen superbequemen Keilabsatz. Der Keilabsatz hat eine höhe von  8cm. Der Keilabsatz ist sehr bequem, man kann in dem Schuh stundenlang laufen. Der Schuh hat keine dicke Fütterung, sondern als Futter Textil. Durch die dünne Fütterung kann man die Stiefeletten auch an wärmeren Tagen tragen.  Die Sohle der Stiefelette hat ein supergutes Profil. Durch das Profil der Sohle kann man mit dem Schuh nicht wegrutschen, auch nicht wenn es nass ist. 

Die Stiefelette lässt sich sehr schön zu einer dunklen Röhrenjeans kombinieren oder auch zu einem Kleid. Mir gefällt der Schuh besonders gut zu einem leichtem Sommerkleid, da mir diese Kombination aus dem leichten Kleid und den Stiefeletten sehr gut gefällt. Außerdem hat mir so ein Schuh noch gefehlt und es ist mal eine andere Farbe, als immer schwarz. Der Schuh kostet nur 24,90€. Das ist für so einen tollen Schuh ein superfairer Preis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen