Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 12. Juli 2012

Meine Schuhe Teil 1

Nach mehreren Tagen unter Qual und Anstrengung habe ich es geschafft mein Video bei Youtube Hochgeladen. Ich musste es heute nochmal neu drehen, da ich es in mehreren Teilen hochlade. Es ist noch etwas ungewohnt mit der Kamera zu reden und die Qualität ist noch nicht de Hit. Ich hoffe es gefällt euch


Bilder von den schuhe folgen noch. Bei weiteren Video wünschen einfach einen Kommentar schreiben.

1 Kommentar:

  1. freut mich auf weitere Videos :)

    ich lade demnächst auch mein ersten Video hoch und bin schon ganz gespannt auf das Feedback :)

    AntwortenLöschen