Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 31. Juli 2012

Landmetzger Schiessl


Landmetzger Schiessl ist wie der Name es schon sagt eine Metzgerei. Landmetzger Schiessl stellt seit 1934 Wurst- und Fleischspezialitäten auf traditionelle bayrische weise her. Seit nun 34 Jahren beliefert der Landmetzger Schiessl auch seine Kunden nach Hause. Durch den Onlineshop werden noch mehr Kunden angesprochen. Der Landmetzger Schiessl schlachtet selber und produziert nach eigenen Rezepten die Fleisch- und Wurstwaren. Das Schlachtvieh stammt aus regionaler nachhaltiger Aufzucht ohne Massentierhaltung. Die Qualität der Produkte steht dabei im mittelpunkt. Im Sortiment vom landmetzger Schiessl findet man folgende produkte: Frischer Fisch, Selbstgemachte Salate, Leberkäse, Senf, Steaks, Frischfleisch, Räucherschinken, Knödel, Kochschinken, Lamm, Pute, Rohwurst & Halbdauerware, Brühwurst, Würstchen, Beisser & Co., Portionswürste, Hausmacher Spezialitäten, Fertiggerichte, Hausmacher Konserven, Schmankerl & Geschenkpakete, Käse-Spezialitäten, Brot & Honig, Fruchtaufstrich, Räucherforellen, Nudeln, Schnäpse & Liköre und Dr. Eisenbarth Kräuterelixier.

Leberknödel
Die Leberknödel von Landmetzger Schiessl werden nach einen traditionellen Rezept hergestellt. Alle Zutaten sind von höchster Qualität.  Verwendet wird feine Leber, frische Landeier und frisch gemahlenen Gewürze. So erhalten die Leberknödel einen hervorragenden, abgerundeten Geschmack. Die Leberknödel schmecken besonders gut, wenn man sie in einer Rinderbrühe langsam aufwärmt. 

Inhalt 200g  Preis 1,58€

Wiener



Leckere Hausgemachte Wiener Würste im 5er Pack. Verwendet werden nur hochwertige Gewürze und das beste Fleisch. Mir schmecken die Wiener Würste am besten von allen getesteten Produkten. Ich habe sie im Wasserbad warm gemacht und dazu Kartoffelsalat gegessen, es war soso lecker. Die Wiener Würste haben eine leichtes Raucharoma, was die Würste besonders lecker macht. Der Darm um die Wurst ist weder zu fest noch zu weich einfach perfekt. Ich kann sie jedem nur empfehlen.

5er Pack  Preis 5,10€

Schweineschnitzel


Das Fleisch für das Schweineschnitzel stammt aus hauseigener Schlachtung. Verwendet wir Schweine Oberschale. Ich und meine Familie sind von dem Fleisch üb erzeugt. Es hat eine super Qualität. Der Preis für das Fleisch ist zu 100% angemessen.

200g Preis 2,38€

Versand
Der Standardversand innerhalb von Deutschland und ins Ausland:
Der Expressversand innerhalb von Deutschland kostet bis zu 5kg 18,90.  Bei einem Gewicht bis zu 10kg kostet der Expressversand 21,90€. Jedes weitere KG kostet 1,50€. Ins Ausland kostet der Expressversand:

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet sieben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per PayPal, per Kreditkarte, per Sofortüberweisung, per Billpay, per Lastschrift, per Vorkasse oder per Rechnung. 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen