Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 28. Juli 2012

Kleiner Haul

Meine Schwester und ich waren in den letzten Tagen in der Stadt gewesen und haben etwas eingekauft. Leider schließt bei uns nun auch unser Ihr Platz. Also haben wir nur noch Rossmann -.-´ und dort gibt es kein Essence. Es gab auf alles 30%. Wir haben uns ein paar Teile gekauft und waren dann noch bei Weltbild. Unser Weltbild baut um und es gab viele Bücher reduziert.


Gekauft habe ich einen Cracking Lack in schwarz, ein Top coat und einen base coat.

Puderpinsel


Und viele Bücher. ich liebes es momentan zu lesen :)

Ich habe mir noch eine Jogginghose und meine Schwester ein Shirt bei H&M gekauft, aber das ist noch in der Wäsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen