Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 11. Juli 2012

Green Cup Coffee

Heute möchte ich euch den Shop Green Cup Coffee vorstellen


Den Green Cup Coffee gibt es erst seit Oktober 2011.Hier gibt es den ersten Single Finca Kaffee.Eine Kaffeemarke für exclusiven Kaffee. Gekauft  wird der Kaffee saisonal sodass er noch frisch geerntet gekauft werden kann. Die Ernte jedes Kontinents ist begrenz.Die erste Kollektion des Kaffees war schon im Januar  fast ausverkauft. Man merkt also das der Kaffee sehr gut bei den Kunden ankommt.Doch neue Sorten Kaffee sind schon gefunden.


In meinem Paket waren 


1 Dose Black velvet
1 Dose BIO-DEMERARAZUCKER VON LE CHOU PREMIUM SUGAR
1 Tütchen Weißer Klee
1 Filter mir einer Portion Kaffee


Black Velvet Kaffee


Hochland KAFFEE, 100% ARABICA 
FINCA SUKO QUTO


Herkunft: Äthiopien, Oromia (Sidamo)

Geschmack: Heidelbeere, Johannisbeere, Trockenfrüchte, mit einem Hauch Vanille

Hier etwas zum Anbaugebiet des Kaffees


Die Finca Suko Quto erstrebt sich zwischen einer Hügellandschaft und dem Berg Gujis. Dort werden auf gut 1950 Meter die Arabikapflanzen in tropischem Regenwaldklima biologisch angebaut.
Das armliche Land, Äthiopien lebt viel vom Kaffeeanbau. 2001 würde ein gemeinnütziges Projekt von der "Trade Higland Forest Coffee Producer Company ins Leben gerufen. Hier werden Fortbildung für Bauern angeboten. Dort wird ihnen gezeigt wie sie einen höheren Qualitätskaffee anbauen können. Da durch erzielen die Bauern einen höheren Verkaufspreis und sie haben mehr für ihren Lebnesunterhalt.
Hirum kümmert sich Tesfaye Bekele und seine 250 saisonal Arbeiter

BIO-DEMERARAZUCKER VON LE CHOU




Besonders geeignet für:
 In gebackenen Schleckereien, deinem heißen Kaffee oder leckeren Tee und im abendlichen Caipi kommen die extra feinen Zuckerkristalle gut an.





Außerdem habe ich noch ein Päckchen Kaffee mit einem Kaffeefilter bekommen.


Für meinen Grünendaumen habe ich noch Samen für Weißen Klee bekommen.

Liefer und Zahlungsbedingungen


Ab einem Bestellwert von 50€ verfallen die Versandkosten und der Kaffee kommt frei Haus.
Ansonsten kostet der Versand 3,90€.Versendet wird mit DHL.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell.Schon 1-2 Tage nach Zahlungseingang ist der Kaffee bei einem Zuhause.


Zahlungsmöglichkeiten
Sofortüberweisung
Kreditkarte
PayPal
Vorkasse

Wer keine Maschine für den jeweiligen Kaffee hat für den gibt es bei Green Cup Coffee auch das passende Zubehör mit dem der Kaffee,Espresso oder Cappuccino noch besser schmeckt. Den besten Bio-Espresso für leckeren Cappuccino gibt es online bei Green Cup Coffee.

Es gibt 4 verschiedene Sets
Cappuccino
Barista
Handfilter
Aeropress

Desweiteren gibt es noch 
Mühlen
Zucker
Geschirr

Alles für eine super Kaffeenachmittag.


 In diesem Video stellt sich Gree Cup Coffee vor .Einfach mal anschauen.




Mein Fazit

Erst einmal noch mal danke für die Möglichkeit das ich Kaffee von euch testen dürfte. Gekommen ist mein Kaffee in einem wunderschönen Karton mit Kaffeebohne darauf. Super finde ich es auch das  mit GoGreen verschickt wird. Super für die Umwelt .Der Kaffee war bzw. ist super lecker man schmeckt die Beeren und die Vanille raus aber auch nicht zustark.Auch vom Zucker bin ich begeistert. Brauner Zucker ist ja auch super lecker.Ich bin schon am überlegen ob ich nicht  wieder bestelle und diesmal eine Kaffee.Man muss ja alles ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen