Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 10. Juli 2012

Hauptstadt Glamour


Hauptstadt Glamour ist ein Onlineshop für Moderne Stylingprodukte. Der Shop hat seine Büros und Lager in Berlin und Hagenow. Der Shop verspricht niedrige Preise zu toller Qualität. Hauptstadt Glamour bietet eine tolle Auswahl an künstlichen Wimpern, Nail Sticker, farbigen Kontaktlinsen oder auch Lippentattoos. 

Der neuste Trend im Beauty Bereich sind Lippentattoos. Lippenstift kennt ja jeder, aber die Lippentattoos sind noch eher unbekannt. Die Lippentattoos werden wie Abziehbilder auf die Lippen geklebt. Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Lippentattoo Motiven. Es gibt glitzernd im Glamour-Style oder kunterbuntes Regenbogendesign, weihnachtlich geschmückt oder mit cooler Länderflagge. 



Lippentattoo muss zuerst zugeschnitten werden, damit es perfekt auf die Lippen passt. Ich fand das zuschneiden etwas schwierig, da das Abmessen nicht so klappte. Auf der Rückseite waren vorgegebene Linien zum Schneiden, doch diese machten das Tattoo entweder zu groß oder zu klein.

Das Anbringen der Lippentattoos war mir die reinste Katastrophe. Die Lippentattoos wollten einfach nicht an meinen Lippen kleben bleiben. Ich habe mich im Internet informiert, doch nichts half. Das fand ich Recht schade, da ich gerne getestet hätte, wie die Lippentattoos essen und trinken aushalten. Auch das Gefühl beim Tragen der Lippentattoos hat mich interessiert, doch leider konnte ich diese Erfahrung nicht machen. 

Ich glaube nicht das es an der Qualität des Lippentattoos lag, sondern eher an meinem Lippen. Doch das kann ich so nicht sagen.

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,90€. Nach Österreich kostet der Versand 8,90€. Ab einen Bestellwert von 100€ ist der Versand kostenlos. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Diese Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Rechnung, per Vorkasse, per PayPal, per Sofortüberweisung oder per Lastschrift.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen