Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 14. Juli 2012

Grillprodukte von Knorr

Knorr logo


In Zusammenarbeit mit Knorr dürften meine Schwester und Ich die neuen Knorr Produkte  passend zur Grillsaison testen.Danke noch mal an Knorr für die Chance diese tollen Produkte zu testen.




KNORR Squeezer Grillsaucen


Hot Chili Tequila Sauce 
macht aus gegrillten Fleischspießen ein feuriges Gaumenerlebnis

  Spritzige Mojito Sauce 
schmeckt perfekt zu gegrilltem Fisch, zum Beispiel Lachs – Minze, Rum und Limette sorgen am Feuer für Karibikfeeling.



Süße Honig Barbecue Sauce 
ist die ideale Begleiterin von saftigen Nackensteaks und begeistert mit ihrer leichten Honignote.

Feurige Knoblauch Sauce „Wasabi Style“ 
passt mit ihrer angenehmen Schärfe am besten zu gegrilltem Hähnchenbrustfilet.

KNORR Grill-Marinaden


 Paprika-Rosmarin 
kommt zum Einsatz, wenn Geflügel auf dem Rost landen soll.

Chili-Knoblauch
 verleiht Rind- und Schweinefleisch eine angenehme Schärfe.


KNORR Dips



Honig-Zitrone


 Tomate-Paprika


 Kräuter-Knoblauch

Eine Sorte der Dips haben wir passend zur Fussball EM ausprobiert mit Chipis.Einfach den Dip mit Schmand mischen und dann genießen.
Auch super wenn man Grillt mit Gemüsestäbchen.
Hier das Ergebnis


Das Ergebnis ist einfach super. der Geschmack ist super lecker.
Sobald das Wetter wieder besser ist wird der Rest ausprobiert.
Dann folgt noch ein Bericht.


1 Kommentar:

  1. Oh, wie lecker, da bekomme ich so Lust auf Grillen :)

    AntwortenLöschen