Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 6. Juli 2012

Du willst mich Kennenlernen, dann stell Fragen



Was ist dein Sternzeichen?
- Fisch

Welche 5 positiven Charaktereigenschaften treffen auf dich zu?
- mhh das hat gerade etwas von einem Bewerbungsgespräch :) Also fange ich mal an, ich würde sagen ich bin einfühlsam, ehrlich, humorvoll, ich kann gut zuhören und versuche alles immer zu 100% richtig zu mach (das klappt meist leider nicht :)

Und welche 5 Negativen?
- negative Sachen sagt man meist weniger gerne über sich selber und ich denke außenstehende Person können eher negative Sachen finden als ich selber. Doch ich versuch es mal. Ich selber würde sagen ich bin ungeduldig, ich hasse es auf etwas zu warten. Als Zweites würde ich sagen, ich bin temperamentvoll. Viele würden sagen, dass diese Eigenschaft nicht negativ ist, aber für mich ist sie beides. Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich es und werde auch schon mal echt laut und schreie rum. Puh mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich frage mal freunde. Wenn ich mehr weiß erfahrt ihr es zu erst.


Womit kann man dich ganz schnell auf die Palme bringen?
- Ich hasse es wenn jemand denn Mund halten soll aber immer wieder anfängt zu quatschen, und wenn er redet, nur mist erzählt. Da kann es schon mal passieren, dass ich laut werde. Was mich auch auf die Palm bringt, ist, wenn jemand nicht weiß, wann Schluss mit lustig ist und einen nicht aufhört zu nerven. 

Was ist dein Lieblingsschauspieler/in?
- ich habe keine. klingt komisch ist aber so ;)

Was ist dein Lieblingsfilm?
- ich habe mehr als einen :) Lord of War, Die Nackte Wahrheit usw.

Was ist dein Lieblingsbuch?
Mit einem Bein im Modelbusiness von Mario Galla. Das Buch ist einfach Klasse. Gelesen habe ich innerhalb von 2 Tagen, ich würde eher verschlingen sagen.

Hast du einen Spitznamen, den nur deine Familie für dich nutzt?
- ja es gibt einen aber denn sage ich nicht :)

Hast du eine komische Angewohnheit?
- Wenn ich Kinder Maxi King esse, esse ich erst die schokolade mit den Nüssen, dann die creme und das Karamel und zum Schluss die Waffel. 

Hast du eine Gewohnheit wenn du nervös bist?
- ich fange an zu zittern und wenn ich Referate halten musste habe ich immer vergessen zu Atmen

Auf welcher Seite schläfst du?
- Immer unterschiedlich und außerdem Schlafe ich ja und kann mich nicht sehen. 

Was ist deine Lieblingsspeise, die jedoch ungesund ist?
- Hamburger mit Pommes..mhhh so lecker

Was ziehst du an wenn du schlafen gehst?
- ein Shirt und eine Schlafihose/Short. Hängt immer von der Temperatur ab

Hast du Haustiere?
Ja, mein Baby Popeye und Vögel. Popeye kenne viele meine Leser schon. Er ist ein kleiner Pekinessen Mix. Des weiteren habe ich einen Nymphensittich und vier Wellensittiche.

Nenn drei Dinge die grad in deiner Nähe sind?
- Handy, Fernbedienung und eine Tüte Haribo

Wie ist das Wetter grad bei dir?
- Warm und blauer Himmel .... Ich liebe dieses Wetter

Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schon mal einen Unfall?
- ja ich habe seit ca einem Jahr meinen Führerschein.Bis jetzt hatte ich keinen wirkliche Unfall, ich habe es nur mal geschafft einem Vogel im Flug zu töten. Warum fliegt der auch so tief.

Was sagt deine letzte SMS?
- Die letzte geschriebene SMS lautet "Die Antwort Nein kommt bei dir nicht gut an ;) süßer es geht nicht"

Wie viele Geschwister hast du?
- Ich habe eine Schwester, aber das wisst ihr ja 

Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
- Paprika und viel Käse

Welche Augenfarbe hast du?
- Meine Augenfarbe wechselt je nach meiner Laune. Ja etwas komisch ist aber so. Ich habe mal grün, blau grau oder alles gemischt. 


Hast du komischen Essens Gewohnheit?
- ja einige. ich esse Paprika Stappelchips mit Kräuterquark oder Gouda mit Nutella. Beides sehr lecker.

Wovor hast du Angst?
- ganz alleine in der Wohnung zu sein wenn es dunkel ist. 

Wovon hast du zuletzt geträumt?
- Ich habe von einem guten freund geträumt und es war nicht jugendfrei, schmunzel.

Wenn ihr noch mehr Fragen an mich habt, schreibt dies als Kommentar.

1 Kommentar:

  1. Chips mit Quark hört sich gar nicht mal so schlecht an :)

    AntwortenLöschen