Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 5. Juli 2012

Der Druck steigt

Ich möchte euch ja öfters etwas aus meinem Alltag schreiben, doch ich weiß nicht wirklich, ob euch mein langweiliges Leben interessiert. Naja dann versuchen wir es mal. :) Bei uns ist momentan echt Tropen wetter. Die Sonne scheint nicht wirklich aber es ist warm ...oder sagen wir besser schwül/heiß, denn heute hat es mal wieder geregnet und die Luft kühlte kurz ab wurde aber dann echt heiß. Klamotten technisch hält man es da nur in Shorts aus. So habe ich den Tag heute mit dem Laptop verbracht und habe "Wir sind die Nacht - Bonusmaterial" geschaut. Eben bin ich vom Friseur gekommen. Meine Haare haben doch etwas unter dem Färben und dem Glätteeisen gelitten. Aber viel ist nicht abgekommen, nur die Spitzen und den Pony beischneiden. Mal schauen, ob ich euch ein Bild online stelle.  

Gerade bin ich auf etwas aufmerksam geworden, worüber ich mich sehr freue. Am 27.Juli.2012 erscheint die "Casper - Der Druck steigt" die DVD!!!!!! Freu,freu. Ich liebe die Musik von Casper, doch leider war ich noch nie auf einem Konzert. Daher freue ich mich sehr auf die DVD.


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen