Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 1. Juli 2012

And The Winner is.......


Heute ist es soweit, es findet das Finale der EM 2012 statt. Aber darum geht es hier nicht. Mein EM Gewinnspiel endet heute. Ich habe mich sehr gefreut das so viele von euch mitgemacht haben. Zu Gewinnen gab es insgesamt fünf Preise. Die Gewinner werden zusätzlich noch per e-mail kontaktiert. 

1. Preis  30€ Limango Gutschein

Gewonnen hat
Sanne !!!

2.Preis Armbanduhr von Silvity

Gewonnen hat
Connychaos !!!
Liebe Connychaos, deine angegebene  e-mail Adresse funktioniert nicht. Ich benötige deine Adresse um dir die Uhr zukommen lassen zu können

3.-5. Preis 5€ Silvity Gutschein

Gewonnen haben

Funkelfaden !!!
Lamz !!!
principessa !!!


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Kommentare: