Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 19. Juni 2012

Zederna - natürlich gesunde Füße



Jeder kennt doch das Problem von schwitzenden Füßen. Egal welchen Schuh man trägt der Fuß schwitz meist. Durch den Schweiß auf der Haut und den Haut- und Hornhautbakterien entsteht viele unangenehme Nebenwirkungen. Es kann Fußpilz und unangenehmer Fußgeruch. Das will keiner. Gegen dieses Problem gibt es viele verschiedene Produkte die Abhilfe versprechen. Eines dieser Produkte stelle ich euch heute vor. 


Bei diesem Produkt handelt es sich um die Zederna - Zedernsohle. Die Sohle besteht aus Zedern Holz. Zedernholz hat eine natürliche Saugkraft. Beim Tragen der Zedern Sohle saugt diese den entstehenden Schweiß der Füße auf und gibt ihn nicht mehr ab.  Des Weiteren hat die Sohle eine antibakterielle Wirkung. Sie macht die geruchs- und Pilz bildenden Hornhautbakterien unschädlich.


Preis 12,00€

Anwendungsgebiete der Sohlen
alle mit Fußgeruch und Schweißfüßen
alle mit Fußpilz und erhöhter Neigung zu Fußpilzbildung bedingt durch Schweißfüße
alle mit Nagelpilz zur Beschleunigung der Therapie und für dauerhaften Schutz gegen Neubildung
alle mit Fußbrennen
alle, die klimaungünstiges Schuhwerk (Turnschuhe oder Nylonstrümpfe) tragen
alle, die schnell zu kalten oder verschwitzten Füßen neigen
alle, die viel gehen und stehen


Fazit
Ich habe die Zederna Sohle in meine Sneakers gelegt. Ich laufe in den Schuhen meist barfuß oder mit Nylonstrümpfen. Gerade da schwitzen die Füße, das ist beim Tragen eher unangenehm. Die Zederna Sohle trage ich nun seit ca. 2 Wochen in meinen Sneaker. Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil ich dachte, die Sohle würde beim Tragen stören. Doch man merkt beim Tragen nicht, das eine Sohle in den Schuhen ist. Neben dem angenehmen Tragegefühl überzeugt mich, dass meine Füße in den Schuhen weniger schwitzen.  Der entstehende Schweiß wird von der Sohle aufgesaugt und der Fuß bleibt trocken.


Hier geht es zu Zederna


Zederna bei Facebook

1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Tipp. In letzter Zeit hatte ich ziemliche Schweißfüße in meinen Ballerinas und Dank der Zederna-Sohlen ist der Gestank verschwunden und geblieben ist der angenehme Duft des Nadelwaldes. Wirklich eine tolle Sache!!

    AntwortenLöschen