Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 15. Juni 2012

Unser Tag

Heute waren meine Schwester und ich unterwegs und haben Besorgungen gemacht. Da wir nach Holzminden mussten, haben wir das nötige mit dem angenehmen verbunden. Zuerst sind wir nach Holzminden gefahren und haben für Denise neue Schuhe gekauft. Deichmann hat zurzeit so viele schöne Schuhe. Wenn ich mitnehmen, könnte was ich will, würden locker 20 Paar in meinen Besitz kommen (man darf ja noch Träumen). Wenn wir schon in Holzminden sind, sind wir noch nach McDonalds gefahren. Denise hat dort mal den Bubble Tea probiert. Ich finde den Tee lecker aber diese Kugeln ...naja. Die Füllung ist lecker aber die Hülle klebt immer auf meiner Zunge, nicht so toll. Mein Rücken hat mir dann leider einen strich durch die Rechnung gemacht und wir sind früher nach Hause als geplant. Auf dem Rückweg nach Hause waren nur Idioten auf der Straße. Da meinte einer echt zwei LKW´s und vier Autos Überholen zu müssen. Dann kam plötzlich einer von vorne und es hätte fast geknallt. Ohje, einige Leute können nicht abschätzen, wie groß der Abstand ist. 




Das Es gerade auf dem Weg lag sind wir noch für einen Bekannten nach OBI gefahren. Wir sollten Mauren und Fugen Putz kaufen. Also sind wir im OBI und sind in die Abteilung für Putz gegangen. Wir sind zwar Frauen und nicht doof und haben nach dem richtigen Beutel gesucht. Während der suche, wurden wir von 4 MÄNNLICHEN OBI Mitarbeitern beobachtet. Die Blicke waren klar zu deuten. Die meinten echt das Frauen im Baumarkt nicht klarkommen und eh ohne Hilfe nicht klarkommen.  Doch denen habe wir es gezeigt. Wir haben alles ohne Hilfe gefunden und den 10KG Beutel allein zu Kasse geschleppt.


Ja ihr seht richtig ich bin Brillen Trägerin. Ich habe immer Kontaktlinsen getragen doch momentan habe ich Probleme mit meinen neuen Linsen und trage meine Brille. Ich finde es zwar nicht so hübsch, aber wenigstens kein unangenehmes Gefühl in den Augen.


Jetzt schauen wir noch etwas TV und ich Lese mein aktuelles Lieblingsbuch. Ich habe das Buch seit vorgestern und bin fast durch. Ich kann euch das Buch von Mario Galla nur empfehlen. Es erzählt seinen Weg ins Modelbussines trotz Handicap. Neben seinen Weg geht es um das Modelbussines, mit seltsamen Partys und superhilfsbereiten Menschen.

Kommentare:

  1. die brille steht dir super, richtig klasse! und gerade wenn man kurzsichtig ist, treiben die linsen am ende ja doch nur die werte nach oben. solltest du häufiger tragen!!
    darf ich aus professioneller neugier mal fragen, welche stärke du hast?
    lg björn

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) ich habe auf dem rechten Auge -2,50 und links -1,50.

    AntwortenLöschen