Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 6. Juni 2012

Texlab


Texlab ist ein Onlineshop für Bedruckte T-Shirts. Der Shop hat eine große Auswahl an T-Shirts mit Aufdrucken zu verschiedenen Themen. Es gibt folgende Themen: Nerd, Movie, Music, Games, Poker, TV-Serien und Comics.

Suit up (How I met your Mother) T-Shirt



Los, Anzug an! Diesen Spruch kennen alle Fans der populären TV-Serie How I Met Your Mother und er schwirrt in den Köpfen der Fans herum. Barney liebt seinen Anzug über alles und geht nirgendwo ohne ihn hin. Das Shirt ist ein muss für alle Fans und immer ein Hingucker. Das Shirt ist ein besonderer Gag für einen unvergesslichen Abend. 

Das Shirt ist in der Farbe weiß. Der Aufdruck ist in Schwarz. Als Aufdruck sieht man einen Mann in einem Anzug (vermutlich soll er Barney darstellen). Neben dem man steht groß "Suit up". Darunter in kleinerer Schrift "because tonight will be LEGENDARY". Für meinen Geschmack ist das Shirt (Damengröße) etwas zu kurz ist. Es passt mir super, ist aber etwas zu kurz.

Preis 14,99€

How I met your Mother - It's going to be legendary Kult T-Shirt



Ein echter "Stinson" - Dieser Spruch wohl der meist zitierter aus der bekannten Serie How I meet your mother. Egal ob das Shirt zum Junggesellenabschied, zur lang geplanten Weihnachtsfeier oder auch zum nächsten Grand Prix Eurovision de la Chanson getragen wird, dieses Shirt ist immer ein Hingucker. Es macht jede legendäre Nacht erst richtig phantastisch.


Ich habe mich für das Shirt in der Farbe rot mit weißem Aufdruck entschieden. Das Shirt gefällt mir wirklich gut. Die Farbe des Shirts ist superschön und auch der Aufdruck ist toll verarbeitet. Dieses Shirt ist länger als das vorherige, daher ist es für mich super zu tragen. Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen, es kratzt nicht sondern sehr anschmiegsam. 


Preis 13,99€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,99€. Bei Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 6,00€ an. Ab einen Bestellwert von 10,00€ ist der Versand kostenlos. Innerhalb von Europa kostet der Versand 9,90€. Ab einen Bestellwert von 80,00€ ist der Versand kostenlos. Versendet wird mit DHL.


Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet sieben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten: per Vorkasse, per Nachname, per Sofortüberweisung, per Lastschrift, per Kreditkarte oder per PayPal. 


Hier geht es zu Texlab


Texlab bei Facebook






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen