Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 7. Juni 2012

Tante Medi - Versandapotheke


Tante Medi ist eine Versandapotheke. Die Versandapotheke gehört zu der Burgwall-Apotheke. Die Versandapotheke "Tante Medi" will den Versandhandel von Medikamente verändern. Neben einem großen Angebot von Arznei zu günstigen Preisen, bietet Tante Medi einen schnellen/sicheren Versand und einen freundlichen Kundenservice. Die Zufriedenheit der Kunden steht bei Tante Medi im Mittelpunkt. 

Tante Medis Lippenbalsam


Tante Medi's Lippenbalsam wird nach einem alten Apotheken-Rezept hergestellt. Er verwöhnt Ihre Lippen mit Mandelöl und Vanille und macht sie wunderbar weich und geschmeidig. Somit pflegt und schützt er nicht nur spröde und trockene Lippen.

Inhalt 14ml  Preis 3,95€

Ich bin begeistert von Tante Medis Lippenbalm. Der Lippenbalm hat eine tolle cremige Konsistenz. Durch die Wärme der Fingerspitze wird der Lippenbalm leicht erwärmt und lässt sich super verteilen. Die Lippen sind durch den Lippenbalm optimal gepflegt. Ich habe momentan sehr raue und spröde Lippen. Gerade jetzt hilft mir der Lippbalm sehr und lässt meine Lippen weich und zart aussehen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. 

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 3,95€. Ab einen Bestellwert von 40,00€ ist der Versand kostenlos. Bestellungen, welche Rezeptpflichtige Medikamente enthält sind generell kostenlos.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal, per Sofortüberweisung oder per Rechnung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen