Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 11. Juni 2012

Sie ist endlich da....

Heute war es soweit...meine Neue Matratze ist bei mir eingezogen. Klingt jetzt nicht besonders, aber für mich ist es das. Denn durch meine Rückenbeschwerden wurde es zeit das eine neue Matratze ohne schmerzende Sprungfedern gibt.



Kommentare:

  1. ich habe mich auch soo über meine neue Matratze gefreut. Die ersten Nächte waren noch ganz ungewohnt aber jetzt gebe ich sie nie wieder her. Die meisten Matratzen die bei den Betten dabei sind sind totaler mist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine angenehmen erste Nacht auf deiner neuen Matratze :)
    GlG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Matratze, welche zu meinem bett gehört ist der Horror....mal schauen wie die erste Nacht wird... :D

    AntwortenLöschen