Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 7. Juni 2012

Shop Kurios - Ausgefallene Geschenke und Geschenkideen


Shop Kurios ist ein Onlineshop für ausgefallene Geschenke und Geschenkideen. Im Shop gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Artikeln. Für jede Situation und jede Feierlichkeit gibt es das richtige Geschenk. Tante Frieda präsentiert auf Ihrer Seite "Tante Frieda" immer wieder neue Shop-TV Videos zum Thema Männer-geschenke, in denen sie neue Geschenkideen testet, auf ihre lustige und kuriose Art und Weise. Shop Kurios ist der Geschenke Webshop für Männergeschenke, Geschenke für Frauen, einfach Ideen für Geburtstag Geschenke finden.

Schlüsselanhänger Fahrradkette


Bei meinem Testprodukt handelt es sich um einen Schlüsselanhänger in Form einer Fahrradkette. Dieser Schlüsselanhänger wird nicht nur Radfreunde begeistern, sondern auch alle, die Liebhaber von originellen und ausgefallenen Design sind. Der Schlüsselanhänger ist ein echter Hingucker am Schlüsselbund. Die Schlüsselkette hat eine länge von 10 cm und kann mittels eines Karabinerhaken sicher an der Gürtelschlaufe oder anderen stellen befestigt werden, dadurch kann der Schlüssel nicht verloren gehen. Und mit einem Griff hat man sofort den Fahrradschlüssel zur Hand.

Der Schlüsselanhänger ist sehr leicht und wiegt nur 42 Gramm. Das Schlüsselband kann ideal am Schlüsselbund, Rucksack, Geldbeutel, Kleidung oder der Sporttasche befestigen werden. Das Verlieren und suchen von Schlüsseln hat somit ein Ende. Die Schlüsselkette besteht aus einem stabilem, rostfreien Metall und lässt sich am Ring schnell und einfach befestigen. 

Preis 4,90€

Versand
Versendet wird mit DHL/Post

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per PayPal oder per Rechnung. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen