Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 10. Juni 2012

Shamballa Armband - createbisuteria





Ein wunderschönes handgemachtes Armband. Das Armband ist in naturfarben (beige, weiß, schwarz, Silber). Das Armband besteht aus einem stabilen, beige Farbenden Band. Das Band ist geflochten/geknotet. Zwischen die einzelnen Knoten sind Perlen in verschiedenen Farben eingearbeitet. Neben den unterschiedlichen Perlen sind auch Perlen in Form von Muscheln eingearbeitet. Das Armband kann Größen verstellt werden. An dem Armband sind drei Anhänger, eine Muschel, ein Buddha und das Logo des Shops.

Das Armband kann durch die dezenten Farben super Kombiniert werden. Es passt zu jeder Farbe. Mir gefällt das Armband supergut. Dadurch das es Größen verstellbar ist passt es auch, wenn man ein schmales Handgelenk hat. Da das Armband von Hand hergestellt wird, ist jedes Armband ein Unikat.

Preis 14,50€


1 Kommentar:

  1. Das Armband schaut traumhaft schön aus.
    PS einen schönen Blog hast du. Ich habe es mir bei den Lesern bequem gemacht. Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen kommen.
    GlG sendet Doreen von http://doreens-kreative-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen