Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 12. Juni 2012

Profino - Haushaltgeräte und Alltagsgegenstände


Profino ist ein Deutschlandvertrieb für Haushaltgeräte und Alltagsgegenstände. Das Unternehmen Profino Product & Trading wurde im Jahr 2008 in Solingen gegründet. Profino bietet eine große Auswahl an verschiedenen Produkten von namenhaften Herstellern. Im Shop findet man Produkte von folgenden Hersteller:  Cuisipro, Böker, Duncan, Guzzini, e-my,Gnali & Zani, MYdrap oder Whatever it takes. Die bunte Auswahl an nützlichen Küchenzubehör bietet durch die besondere Aufmachung, viel Spaß beim Kochen und Backen.Denn das Unternehmen hat sich als Ziel gesetzt Produkte zu finden, die den Alltag erleichtern und das Auge erfreuen. 


Ich liebe es zu backen und natürlich gehört da Dekorieren von Cupcakes und anderen Kuchen dazu. Für das Dekorieren Cupcakes habe ich ein nun eine tolles Hilfsmittel. Es handelt sich um das Cuisipro Cupcake Dekorationsset. In dem Set enthalten sind insgesamt 6 Teile. Ein Cupcake-Ausstecher. Den Ausstecher einfach in den Cupcake stechen und drehen. Es entsteht das perfekte Loch zum Befüllen mit essbaren Leckereien. Des Weiteren findet man in dem Set Zwei Spritzflaschen mit handlichem Griff. Zu den Spritzflaschen gehören zwei Tüllen, eine Blühten-Tülle und eine runde Tülle für zarte Muster und Schrift. Als Letztes ist im Set eine flexible Palette. Mit der Palette können Glasuren und Cremes glatt und gleichmäßig verteilt werden.


Preis 24,90€



Nichts schmeckt besser als selbst gemachtes Eis. Gerade jetzt im Sommer ist Eis die beste Abkühlung. Diese Eisformen sind speziell für die Herstellung von selbst gemachten Eis am Stiel entwickelt worden. Im Set enthalten sind sechs Behälter für Eis mit einem Stiel. Eisformer haben ein einzigartige Schnappverschlusssystem. Durch dieses System spart man viel platz im Eisfach und kann ohne Probleme einzeln Eis entnehmen. Die Eisformer sind Spühlmaschinenfest und haben eine Garantie von 25 Jahre.

13,95€




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen