Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 4. Juni 2012

papilottas - Geschenkartikel

Papilottas
Papilottas ist ein Onlineshop für Geschenkartikel. Der gesamte Onlineshop ist sehr liebevoll und einladend gestaltet. Die Produktauswahl im Shop ist sehr vielfältig. Dadurch ist für jeden etwas dabei. Im Shop findet man Geschenkartikel wie Karten, Kerzen, Küchen&Bad Accessoires und vieles mehr. Der Shop ist noch recht Jung, daher denke ich wird das Sortiment im Laufe der Zeit noch weiter wachsen.  

Klappkarte mit Aufbügler "Jungs"


Eine supersüße Karte der Marke Overbeck and Friends. Die Karte ich rechteckig und ist 12,5 x 12,5 cm groß. Die Karte ist weiß und hat vorne auf der Karte ein orangefarbenes Rechteck mit weißen Punkten. Auf diesem Rechteck ist ein rotes Auto. Das Besondere an der Karte ist, das man das Auto auf der Karte als Bügelbild verwendet werden kann. Passend zu der Karte gibt es einen weißen Umschlag. 

Preis 4,90€


Eine superschöne Kerze in der Farbe Koralle. Die Kerze ist in der Form einer Blume und komplett durchgefärbt. Die Kerze hat einen Durchmesser von 6,5 cm und ist 5,5cm hoch. Sie hat eine Brenndauer von 20 Std. Durch ihr fröhliches Design eignet sich die Kerze perfekt für die Frühlings und Oster Deko. 

Preis 8,90€(im 3er Set)

Versand
Der Versand hängt vom Bestellwert an. Bis zu einem Bestellwert von 9,90€ kostet der Versand 2,90€. Ab 9,91€ kostet der Versand 4,90€. Nach Österreich kostet der Versand 8,90€. Versendet wird mit DPD oder UPS. An Packstationen wird innerhalb von Deutschland.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet drei Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Kreditkarte, per PayPal oder per Vorkasse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen