Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 18. Juni 2012

Panini Sammelalbum

Die Zeit zum Stickersammel hat wieder begonnen. Die EM ist im vollen gang und natürlich gibt es von Panini wieder ein Sammelalbum und Sticker. Um Ordnung ist diese Stickersammlung zu bringen gibt es von Leuchtturm einen tollen Sammelordner. Das Sammelalbum und die doppelten Sticker werden in einem Stylischen Ordner aufbewahrt. 

Der Ordner ist in einem Fußball Grün. Vorne auf dem Cover ist ein Fußballer abgebildet, der gerade schießt. Über dem Bild steht "Hab Ich, Hab ich, Fehlt". Der Spruch passt perfekt zum Sammeln von Stickern. In dem Ordner werden die doppelten Sticker ordentlich aufbewahrt und können für das Tauschen perfekt präsentiert werden. Der Ordner ist sehr stabil und ist super verarbeitet. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen