Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 9. Juni 2012

Netz Optiker

Netzoptiker ist ein Onlineshop für Brillen und Kontaktlinsen. Im Shop bekommt man Brillen, Brillengläser, Kontaktlinsen und Sonnenbrillen besonders günstig Preisen. Bei allen Produkten im Onlineshop  achten der Shop auf eine hochwertige Qualität. Der Optikermeister des Shops stellen sicher, dass jedes Einzelteil, welches im Shop angeboten oder verarbeiten wird, ausgiebig getestet wird und höchsten Ansprüchen gerecht wird. Der Shop bietet virtuelle Onlineanprobe an, jedes Brillenmodell kann mit Hilfe eines digitalen Fotos vorab am eigenen Gesicht getestet werden. 



Monatslinsen von Netzoptiker. In der Packung sind sechs Kontaktlinsen(3Paar). Mit einer Packung kommt man 3 Monate aus. Da ich zwei unterschiedliche Stärken benötige, brauche ich zwei Packungen. Ich komme also 6 Monate aus. Die Kontaktlinsen haben einen Durchmesser von 14mm. Die Linsen sind für trockene Augen geeignet. Sie haben einen UV Schutz. 

Preis 19,50€

Opti-Tears free, Nachbenetzung



Der Nachbenetzer mindert Trockenheitsgefühl beim Tragen von Kontaktlinsen. Die Nachbenetzung wirkt erfrischend und entfernt störende Partikel im Auto. Zudem wird das Fremdkörpergefühl gemindert. Der Nachbenetzer ist praktisch in Ampullen verpackt.  In der Packung sind 20 Ampullen. 

Preis 8,80€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos und dauert 24h-48h. Der Versand innerhalb der EU kostet 6,90€ un dauert 5-10 Tage. In die Schweiz kostet der Versand 8,90€ und dauert 5-10 Tage. In Deutschland liegt ab einem Bestellwert von 40 EUR Ihrer Bestellung ein kostenloser DHL Retourenschein bei. Das Porto für Retouren bei Bestellungen unter 40 EUR ist vom Kunde zu tragen. 

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet fünf verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Kreditkarte, per Lastschrift, per Rechnung oder per PayPal.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen