Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 14. Juni 2012

Natürlich besser Kochen - Staatlich Fachingen - Testladies

Durch die Testladies habe ich die Möglichkeit bekommen das KOchbuch "Natürlich besser Kochen" von Staatlich Fachingen zu testen.

Das Kochbuch von Staatl. Fachingen setzt auf Gerichte mit basenbildenden Lebensmitteln. In dem Buch sind viele verschiedene Rezepte mit vielen tollen Bildern



Erfolgreiches Rezept: Das Kochbuch "Natürlich besser kochen" kombiniert die pro-aktive Gesundheitsförderung durch Staatl. Fachingen mit den Themen gesunde Ernährung und frischen Genuss. Alle Rezepte - von der Kartoffel-Sellerie-Suppe mit Pfifferlingen über das rosa Lammkarree mit Bohnen-Schalotten-Gemüse bis zum Himbeerknuspertraum - zeigen die große Vielfalt leckerer Kochideen. Dabei spricht das Staatl. Fachingen Kochbuch gesundheitsbewusste Feinschmecker genauso an wie engagierte Köche oder gesellige Genießerrunden, die abwechslungsreiche Gerichte schätzen.

Mit 22 köstlichen Rezepten, stilvollen Fotografien und praktischen Tipps begeistert das handliche Buch der Premium-Mineralwassermarke Händler und Konsumenten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen