Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 9. Juni 2012

Mein EM Gewinnspiel

BEENDET




Es ist soweit die EM startet. Zu dem EM Start möchte wir euch beschenken und starte ein EM Gewinnspiel

1.Preise
   
Von Limango gibt es einen 30,00€ Gutschein für Damenmode oder tolle Schuhe


2. Preis


Armbanduhr im weltbekannten Design - der Style der Stars - das ist SILVITY!


3.-5. Preis 5,00€ Silvity Gutschein


So könnt ihr teilnehmen

1. Ihr solltet Regelmäßiger Leser/verfolge des Blog sein

2. Schreibt unter diesen Post wie euer perfekter EM-Abend oder eure perfekte EM.-Party aussieht + eure e-mail Adresse


3. Die Gewinnerin wird dann per Zufall verfahren ausgewählt



Viel Glück an alle Teilnehmer




Das Gewinnspiel endet am 1.Juli.2012


Die Gewinnerin wir auf dem Blog Bekanntgegeben und auch per e-mail kontaktiert

Kommentare:

  1. Hi, ich folge dir via GFC unter H00nesty. Meine perfekte EM-Party: Fingernägel mit Deutschlandfahne :), mein Freund, viele Freunde & ein großen Fernseher & natürlich davor Grillen :*

    Mail: all-lavie@gmx.de
    Liebe Grüße
    all-lavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfekter EM-Abend: Im Finale Deutschland gegen Holland, Public Viewing mit den Liebsten, Bier, Pommes & ganz viele Tore :)

    Mail: dill.natalie@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  3. den perfekten em-abend hatte ich gestern mit der besten freundin. haben uns zum lernen für die abschlussprüfungen getroffen und dann spontan doch fußball geschaut, gemütlich auf der couch mit knabberzeug, eis und nem cocktail. dabei wurde natürlich eher über die spieler diskutiert als über das spiel :-) es war super witzig und auch für mich als nicht-fußball-fan einfach toll!

    folge dir über google
    mail: princess-pea (at) gmx.de
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. EIn perfekter Abend ist für mich, wenn die richtige Mannschaft gewinnt :) Dazu noch viele Leckereien, gute Freunde und ein schönes Spiel :)

    Liebe grüße


    Folge euch als Juna S. über fb

    lavendelbusch-berlin@web.de

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    ich folge dir via GFC unter melanie hohnen
    mein perfekter EM abend mit meinen freunden zusammen ein paar biere trinken ein wenig grillen und im Finale Deutschland gegen Holland
    liebe grüsse

    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich folge dir schon länger über GFC unter stefanie mauer
    mein perfekter EM Abend ist mit meinen Mann auf der Coutch mit einen großen Fernseher dazu was zu knappern und vielleicht ein Cocktail trinken und das die richtige Manschaft viele Tore schießt
    lg hexe1979
    mail:martin-schmitz52@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Folge dir bei GFC als Sunny.
    Ein perfekten EM Abend verbring ich mit Freunden vor dem TV bei irgendwem zu Hause. Es gibt leckere Knabbereien, für die Mädels Cocktails, für die Männer Bier :)
    Und natürlich gewinnt Deutschland :)
    LG, Sunny
    butterfly1905(ät)web(pünktchen)de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    Meine EM-Party feiere ich in einem Biergarten, schön gemäß Public Viewing. Zusammen mit tausend anderen Menschen macht es gleich viel mehr Spaß. Es gibt leckere Snacks und natürlich Sekt zum Anstoßen, sobald ein Tor gefallen ist. Deutschland wird es schon schaffen :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Da ich kein großer Fan von Fussball bin, ich mir aber zumindest die Fussballspiele von Deutschland anschaue habe ich absolt nichts dagegen wenn dies zu Hause vor dem Fernseher passirt.
    Schön aufs Sofa gekuchelt kann man super mitfiebern:-)

    Ich bin Leserin geworden:-)

    Viele Grüße

    Kira

    info@kiras-testwelt.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo =)

    Ich verfolge euren Blog schon sehr lange per Google Friend Connect (Name: Candy).

    Mein perfekter EM-Abend sieht so aus: Meine Freunde und ich schmeißen den Grill und den Fernseher an, genießen eisgekühlte Getränke und fiebern ordentlich mit wenn Deutschland spielt!!!

    Liebe Grüße,
    Ivonne

    ivonne.h@live.de

    AntwortenLöschen
  12. Folge dir bei GFC als connychaos

    Mein perfekter EM-Abend wäre ein gemütliches Beisammensein bei Freunden auf der Terrasse, großer Fernseher, leckere kühle Getränke (Alsterwasser oder Saftschorlen) und leckeres vom Grill

    connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Folge dir über GFC als lovely♥lifestyle

    Mein perfekter Em Abend ist beim Public Viewing in unserer Stadt mit einem schönen kalten Bier und meinen Freunden die sich so wie ich bei jedem Deutschland Tor unheimlich freuen :)

    lovely.lifestyle@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir per GFC als Jessi018
    Und per Facebook als Jessica Will

    Meine perfekte Party startet wie bei den meisten mit Chips&Bier mit Freunden zuhause,anschliessend gehts dann in die Stadt zum Sieg feiern...


    Jessi.will@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Mein perfekter em abend findet draussen im garten bei hoffentlich gutem wetter statt. Es wird lecker gegrillt und das ein oder andere bierchen getrunken

    liebste grüsse ,

    nadine

    rocka1985@web.de

    AntwortenLöschen
  16. mein perfekter EM Abend sieht folgendermaßen aus: ich liege im Bett, mit einem guten Buch oder schaue einen super Film, keine Vuvublablabla nervt mich und der Abend verläuft ruhig und entspannt :)
    Lg, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir über GFC als Sanne =)

    Mein perfekter EM- Abend:
    Mit meinen besten Freunden im Garten grillen, dazu Bier
    einen Fernseher und jede menge Tore für Deutschland ;)

    Meine E-Mail
    Sunny171@gmx.de

    Liebe Grüße

    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, schönes Gewinnspiel.
    Ich folge deinen Blog unter den Namen Susann Lamz (GFC).

    Mein perfekter EM- Abend ist mit all meinen Freunden. Wir sind eine ziehmlich große Runde, aber bekommen es trotzdem immer wieder hin bei den wichtigigen Spielen (Deutschland gegen...) zusammen zu sitze, zu grillen und zu feiern. :)

    Meine Mailaddy ist: susann.lamz@yahoo.de

    Lg, Sunny86

    AntwortenLöschen
  19. Heeeeeeeeeeeeey,
    so sieht mein perfekter Fußballabend aus: natürlich unsern spitzen Spieler der deutschen Nationalelf, viele Freunde mit guter Stimmung, Deutschlandtrikos + gaanz viele Deutschlandfahnen, Knabberzeug und kalte Getränke...und selbstverständlich ein Sieg für die Deutschen!

    Liebe Grüße,
    E-mail Adresse: l.o.u.i.s.a@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Heeeey :)
    Ich folge dir über Google:)
    Perfekter Em Abend: Deutschlan im Finale gegen Portugal, Ich im Deutschland Look und mit den Besten Puplic Viewing. Natürlich ganz viele Tore für Deutschland und am Enden den Titel !!!!

    E-Mail:
    jacqueline-hoffesommer@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    ich folge deinem Blog schon länger über GFC und habe nun auch noch bei Facebook gefällt mir geklickt, als Christine Wolf.

    Mein perfekter EM-Abend ist im Garten mit allen Freunden, grillen und leckere Salate und alle natürlich in Deutschland-Outfit.

    AntwortenLöschen