Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 6. Juni 2012

Martarella - Mode zu Outletpreisen


Martarella ist ein Onlineshop für Damenmode. Im Shop findet Frau alles von Kleidung bis zu Schuhen. Die Mode im Shop ist von renommierten Herstellern und Versandhäusern. Die Damenmode wird zu sensationellen Preisen angeboten. Frau kann bis zu 75% sparen. Das Sortiment im Shop wird ständig aktualisiert mit junger Mode von Marken wie AJC, Arizona und Flashlights. Bei Martarella gibt es alles von Alltagskleidung, über Abendmode bis zu Bademode. 


Ein wunderschöner schwarzer Blazer der Marke Chillytime. Der Blazer besteht aus 100% Polyester. Er hat einen silbernen Knopf zum Verschließen des Blazer. Zudem hat der Blazer zwei Taschen, diese sind leicht zugenäht. Die Naht kann aber ganz leicht geöffnet werden. Der Blazer hat eine länge von 54cm. 

Der Blazer ist ein echtes Schnäppchen. Der Blazer ist 70% billiger gewesen. Der Blazer sollte 59,90€ kosten im Shop kostet er noch 17,90€. Als er bei mir ankam, war ich sofort begeistert. Der Blazer passt perfekt und ist super verarbeitet.


Ein tolles Shirt mit Pailletten. Das Shirt besteht auf der Vorderseite aus zwei schichten. Zu einem Aus demselben Stoff wie die Rückseite des Shirts darüber ist eine zweite Schicht, welche komplett aus silbernen Pailletten. Auf die Pailletten ist im Graffiti style "YAL IS LOVE" geschrieben. Der Preis des Shirts ist auch top. Es kostete 5,90€ statt 19,90€.

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,45€. Ab einen Bestellwert von 25,00€ ist der Versand kostenlos. Der Versand nach Österreich kostet 12,90€.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Onlineshop bietet sechs verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten: per PayPal, per Überweisung/Vorkasse, per Sofortüberweisung, per Kreditkarte, per Nachname (zusätzlich 4,00€) oder per Rechnung (Bill safe).

Fazit
Der Onlineshop ist einfach super. Mir gefällt die große Auswahl an Produkten. Der Onlineshop ist nur für Frauen, was mir sehr gut gefällt. Die Mode im Shop wird zu supertollen Preisen angeboten. Ich habe schon viele teile gefunden, welche ich schon länger haben wollte, aber sie mir zu teuer waren. Diese Oberteile und Kleider sind im Shop viel billiger als in original Shops. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und ermöglicht ein entspanntes Shopping. Ich kann den Onlineshop nur empfehlen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen