Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 7. Juni 2012

Manchmal dreht sich die Welt zu schnell....



Make-up:
1. Blush oder Bronzer? - Eindeutig Blush
2. Lipgloss oder Lippenstift? - Beides ist nicht wirklich meins, aber wenn dann Lipgloss
3. Eyeliner oder Mascara? - Beides :)
4. Foundation oder Concealer? – Beides (im Sommer am See, nur Concealer)
5. Neutrale oder farbige Lidschatten? - Kommt immer auf meine Laune an 
6. Pinsel oder Schwämme? - Pinsel

Nägel:
1. p2 oder essence? -  Essence (bei mir in der nähe gibt es leider kein P2)
2. Lang oder kurz? - kurz 
 3. Acryl oder natürlich? - natürlich
4. Heller oder dunkler Nagellack? - Frühling/Sommer lieber hell , Herbst/Winter dunkel 
5. Nailart: ja oder nein? - ja
6. teure oder billige Nagellacke?  kommt auf die Qualität an 

Körper:
1. Parfüm oder Bodyspray? - Parfüm
2. Lotion oder Body Butter? - Im Sommer Lotion und im Winter Body Butter
3. Duschgel oder Seife? - Duschgel
4. Duschen oder Baden? - Ich liebe Baden, Entspannung pur (nur bei Zeitmangel Duschen)

Mode:
1. Jeans oder Jogginghose? - Jeans (Jogginghose nur zuhause)
2. lange oder kurze Ärmel? - Temperatur abhängig
3. Kleider oder Röcke? - bevorzugt röcke
4. Streifen oder Karos? - Karos
5. FlipFlops oder Sandalen? - Beides nicht so toll, aber wenn FlipFlops
6. Schals oder Hüte / Mützen? - Schals und Mützen 
7. Halsketten oder Armbänder? - Beides
8. Jacke oder Kapuzenpullover? - Beides gerne 
9. H&M oder C&A?  - H&M 
10. Mango oder Zara? - kommt immer darauf an ob ich was finde

Haare:
1. Locken oder glatt? - Locken, bei Zeitmangel und um dem Haar ne Pause zu gönnen,Glatt
2. Offen oder Zusammen? - Bei Locken offen , bei glattem Haar ein Dutt
3. Haarspray oder Gel? - Haarspray
4. Lang oder kurz? - Lang
5. Hell oder dunkel? - Dunkel
6. seitlicher oder gerader Pony? - Beides ganz schön

Rundum:
1. Regen oder Sonnenschein? - SONNENSCHEIN 
2. Sommer oder Winter? - Sommer
3. Herbst oder Frühjahr? - Herbst
4. Schokolade oder Vanille? - Vanille
5. Schokolade oder Chips? -  Beides zusammen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen