Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 1. Juni 2012

Kulau 100% Coconut

Kulau ist ein Unternehmen für Kokosnussprodukte. Das junge Team von Kulau hat sich in Berlin zusammengefunden und sich als Ziel gesetzt Kokosnussprodukte in Deutschland bekannter zu machen und zu Verkaufen. Weltweit sind über 100 Millionen Menschen abhängig von den Kokospflanzen. Kulau mochte seinen Beitrag leisten, damit dieese Menschen von ihren Pflanzen Profitieren. Alle Kokosnussprodukte von kulau werden zu 100% aus ausgesuchten biologischen Kokosnüssen hergestellt.


KULAU Pure Coconut ist der natürliche Saft der jungen Kokosnuss. Kokoswasser ist DAS neue Sport- und Lifestylegetränk. Der natürlich isotonische Durstlöscher ist zu 99,9% fettfrei und enthält gerade mal 14 kcal pro 100ml. Durch seinen hohen Mineralstoffgehalt ist Kokoswasser die natürliche Alternative zu gewöhnlichen Sportgetränken. Kokoswasser versorgt den Körper schnell und nachhaltig mit Flüssigkeit. KULAU Pure Coconut enthält weder Zucker noch Aromen - lediglich Vitamin C (Ascorbinsäure) wird als Antioxidant hinzugefügt. Das KULAU Bio-Kokoswasser wird unmittelbar nach der Ernte schonend aus der Nuss gewonnen, so dass alle guten Eigenschaften des Kokoswassers erhalten bleiben. Die Haltbarkeit des Kokoswassers beträgt bis zu 1 Jahr.





Kulau Relax


KULAU Relax - Wohlfühlformel für Körper und Geist: wichtige Mineralstoffe aus feinstem Kokoswasser und wertvolle Extrakte der Holunderblüte. Kokoswasser harmoniert hervorragend mit dem Geschmack der Holunderblüte. Aufgrund ihres tollen Aromas erlebt die Holunderblüte derzeit eine wahre Renaissance. Holunderblüte unterstützt den frischen Charakter von Kokoswasser und verleiht dem Produkt gleichzeitig eine wunderbare Vollkommenheit. Der perfekte Drink um abzuschalten und sich vom Alltag zu erholen. KULAU RELAX sorgt für einen schnellen Ausgleich des Flüssigkeitshaushalts. Ideal zum Beispiel nach Sauna oder Sport. Der praktische Schraubverschluss macht KULAU RENEW zum idealen Begleiter für Unterwegs.


Inhalt 330ml






Kokosblütenzucker


KULAU Gourmet Kokosblütenzucker wird aus dem Saft der Blütenstand der Kokospalme (cocos nucifera) gewonnen. Hoch oben in der Palme werden die Blütenstände angeschnitten um zunächst den kostbaren Blütensaft abzuzapfen. Schon seit Jahrhunderten hat die Kokoszuckerherstellung eine große Tradition. Zunächst diente der auch als Palmzucker bezeichnete Kokoszucker als natürliches Süßungsmittel für den Eigengebrauch. Heute wird das Produkt auch bei uns immer beliebter, sodass diese Art der Zuckergewinnung in ländlichen Gebieten Indonesiens oftmals die Haupteinnahmequelle der Bevölkerung darstellt. Durch den Zusammenschluss zu Kooperativen und eine direkte Vermarktung des Palmzuckers erhöht sich der Verdienst für die Produzentengruppen. Palmzucker hat ein besonderes Eigenaroma, das leicht nach Karamell schmeckt. Eine wichtige Rolle für den Geschmack von Kokosblütenzucker spielen auch die zahlreich enthaltenen Mineralstoffe. Kokosblütenzucker ist weniger süß als Rohrzucker und schmilzt sofort auf der Zunge. Verwendung findet er in Süßspeisen, Getränken und in der Kuchenherstellung. Durch seine besondere natürliche Süße und seine sanft-karamellige Note eignet sich KULAU Gourmet Kokosblütenzucker hervorragend zum verfeinern von Desserts und Müslis sowie zum Backen und Kochen. Verleihen Sie auch Heißgetränken und Cocktails wie Mojito oder Caipirinha mit KULAU Gourmet Kokoszucker das gewisse Etwas.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen