Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 8. Juni 2012

kleiner Schlecker Haul

Seit heute ist der Ausverkauf in den letzten Schlecker Filialen gestartet. Auf alle Produkte gibt es 30% und auf ausgewählte Produkte sogar 50%. Diese Rabatte gelten auch auf schon reduzierte Produkte. Bei uns in Höxter macht jetzt auch der letzte Schlecker zu und wir sind los um noch ein paar Schnäppchen zu machen. Für meine Mama haben wir Weichspüler uns sowas geholt aber das habe ich nicht fotografiert. Hier mein mini Haul.



Ich habe seit einiger Zeit starken Haarausfall.(vermutlich zu viel Stress) Naja ich habe überlegt mir das Plantur 21 zu kaufen, doch das ist etwas teuer. Daher habe ich mich riesig gefreut als ich bei Schlecker ein Tonikum von Schwarzkopf gefunden habe. Ich werde es jetzt mal testen und schauen ob es hilft. Zudem war es noch ein echtes Schnäppchen, es hat anstatt 6,99 am ende noch 1,40€ bezahlt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen