Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 2. Juni 2012

Kleine H&M Bestellung

Letzte Woche habe ich mir bei H&M ein paar teile Bestellt. Heute sind sie bei mir angekommen. Ich war etwas verwundert denn meine Bestellung kam nicht mit Hermes sondern mit DHL. Es kann ja sein das H&M den Versender gewechselt hat. 

Habt ihr eine Ahnung was da los ist??? 

Naja von meiner Bestellung habe ich nur zwei Teile behalten. Der Rest war entweder zu Groß oder sah einfach doof aus. Behalten habe ich zu einem ein Tube Top in weiß und einen tollen Blumenrock. Den Rock gab es in einer Aktion für 4,95€ statt 14,95€.





Wollt ihr einen Outfit Post zu den beiden Teilen??????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen