Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 18. Juni 2012

Jessica - Der Nagellack der Stars


Jessica ist eine der erfolgreichsten Kosmetikmarken im Bereich Nagellack und Nagelpflege. Gegründet wurde das Unternehmen von Jessica Vartoughian. Jessica Vartoughian, gründete die Jessica Nail Clinic im Jahre 1969. Damals war dieser Salon einer der ersten seiner Art.  Ein Zentrum für Naturnagelpflege ist der Salon noch heute. Mit einer einzigartigen Manikürtechnik und außergewöhnlichen Behandlungen zieht der Salon seine Kundinnen in seinen Ban aus Entspannung und Pflege. JESSICA ist so erfolgreich in der professionellen Nagelpflegeindustrie, da sie die Erste war, die erkannte, dass, wie bei Haut und Haar, kein Nagel dem anderen gleicht. Sie bestimmte deshalb vier verschieden Nageltypen – beschädigt, trocken, brüchig und normal – und kreierte spezielle Behandlungen für jeden Typen. Das Sortiment von Jessica ist so breit gefächert, dass für jeden Nageltyp das richtige Nagelpflegeprodukt dabei ist. Die Jessica Salons werden von Stars aus Film, Fernsehen, Politik und Wirtschaft, als auch von jenen die einfach nur schöne Nägel haben wollen besucht.




Ein wunderschöner Nagellack der Marke Jessica. In dem Fläschchen sind 14,8ml. Der Lack ist Hellrosa mit ganz viel Glitzer Partikel. Mir gefällt der Lack sehr gut, da ich ihn zu einem als dezenten Lack tragen oder den Lack als Highlight auf einer anderen Lackfarbe verwenden. Die Glitzerpartikel in dem Lack sind nicht zu groß. Dadurch ist die Oberfläche nicht zu Rau.  

Preis 12,00€


Bei dem zweiten Lack handelt es sich um ein tollen Rotton. Von diesem Lack bin ich total begeistert. Der Nagellack lässt sich einfach super auftragen. Beim Auftrag des Nagellackes sind keine Streifen entstanden. Was mich total überrascht hat, war das der Nagellack sofort  deckend war. Ich habe eine dünne Schicht Nagellack aufgetragen und der Nagellack hat sofort gedeckt. Die Haltbarkeit der beiden Lacke ist auf super. Der Nagellack splittert nicht sofort ab und ist sehr haltbar.
Preis 12,00

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 9,00€. Bei der Bestellung per Nachname fallen innerhalb von Deutschland zusätzlich 10,45€ an. Der Versand dauert 2-3 Werktage. Der Versand innerhalb von Österreich kostet 4,50€. Bei Bestellung per Nachname fallen innerhalb von Österreich zusätzlich 6,00€ an. Der Versand innerhalb von Österreich dauert 1-2 Werktage. ersendet wird mit DPD. 

Zahlungsmöglichkeiten
Innerhalb von Österreich gibt es folgende Zahlungsmöglichkeiten: per Vorkasse, per Kreditkarte, per Lastschrift oder per Nachnahme(zusätzlich 6,00€). In dieandere Länder gibt es folgende Zahlungsmöglichkeiten: per Vorkasse, per Nachname(Deutschland, zusätzlich 10,45€) oder per Kreditkarte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen