Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 24. Juni 2012

immer dieser regen


Der Tag heute ist bis jetzt sehr entspannt. Meine Mama und mein Papa haben heute ihren Hochzeitstag. Sie sind 23 Jahre verheiratet. Zu feier des Tages hat meine Mama von meinem Papa einen Strauß mit 23 roten und weißen Rosen bekommen. Heute Mittag sind wir dann zum Griechen gefahren und haben dort geschlemmt. Ich kann euch den Griechen Mykonos in Holzminden nur empfehlen. Als falls ihr hier aus der Gegend seid oder mal in der Nähe seid, dort könnt ihr lecker und viel essen. Als wir wieder nach Hause gekommen sind, wurden wir von unserm Popeye mit bellen und quietschen begrüßt. Jetzt sitzen wir zusammen und schauen Formel 1, denn bei uns Regnet es mal wieder. Da ist es mit rausgehen eher schlecht. Ich hoffe ihr habt besseres Wetter und genießt euer Wochenende.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen