Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 9. Juni 2012

ICE FRUIT SHAKES - Wiebold

Die fruchtigen Sommer Pralinés „Ice Fruit Shakes“ werden unter Verwendung von Fruchtzubereitungen hergestellt. Diese werden auf der Basis von Fruchtsaftkonzentraten produziert. Frische Früchte weisen einen sehr hohen Wassergehalt auf (z.B. Erdbeeren ca. 90%) und sind somit viel größer und schwerer als Fruchtsaftkonzentrate. Die enthaltenen Fruchtsaftkonzentrate in unseren Füllungen entsprechen immer einem höheren Anteil an frischen Früchten.






Die drei Neuen Sommerpralinen schmecken am besten gekühlt. Meine Lieblingssorte ist Erdbeere-Maracuja.  Sie schmeckt super gekühlt. man beißt in die Praline und die weiße Schokolade knackt. Unter der Schokolade verbirgt sich eine super leckere und cremige Füllung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen