Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 14. Juni 2012

Hammerstark - Einfach Coole Sachen


Hammerstark ist ein Onlineshop für Gadgets, Spielwaren, Partyzubehör und vielen Originelle Geschenkideen. Gegründet wurde Hammerstark im Jahr 2012. Der Onlineshop bezieht seine Produkte von rund 100 verschiedenen Lieferanten. Bei der Auswahl der Lieferanten achtet der Shop darauf, dass diese sowohl den Ansprüchen an die Sicherheit der Produkte, als auch an eine nachhaltige Nutzung von Ressourcen gerecht wird. Die Kundenzufriedenheit steht bei Hammerstark im Mittelpunkt. Hammerstark ist immer offen für Kritik und Anregungen.


Diese Kerze ist ein echter Hingucker und schafft in jedem Raum eine gemütliche Atmosphäre. In der Kerze ist ein besonderer Kern. In der Kerze sind optische Fasern, diese aktivieren sich durch das Licht der Kerze. Wenn die optischen Fasern das Licht wahrnehmen, gehen die LED-Birnen in der Kerze an. Die Kerze wechselt während des Brennen die Farbe (siehe Video). Trotz dem technischen Inneren, besteht die Kerze komplett aus Wachs. Die Kerze hat eine Brenndauer von  20 Stunden. Die Zauberkerze wiegt 300g. 



Preis 14,00€


Wasser Kerzen-Set



Mit diesem Set ist es möglich, ganz einfach eine individuelle Kerze herzustellen. Das einzigste was man zum Kerzenglück benötigt ist ein Glasgefäß und Deko nach Wunsch. Die Herstellung der Kerze geht recht schnell. Zuerst nimmt man ein Glasgefäß in der Wunschgröße/form. In das Gefäß kommt das Wasser und das Farbpulver. Je nach Farbstärke mehr oder weniger pulver. Nachdem das Pulver gut verrührt ist Öl dazugeben. In dem Gefäß sollen 95% Wasser sein und 5% Öl. Das Öl ist die Schwimmplattform für den Docht. In dem Set sind drei Schwimmer. In diese Schwimmer steckt man die Dochte und setzt diese dann auf die Ölplattform. Dann heißt es kurz warten, bis der Docht sich mit öl vollgesogen hat. Dann kann die Kerze angezündet werden. 

Was mir weniger gut gefällt war, dass die Schwimmer ankokeln. Ich habe extra darauf geachtet, dass alle Dochte feste im Schwimmer befestigt sind und gleich lang sind. Ich habe die Dochte angezündet. Nach einigen Minuten roch es plötzlich komisch und mir fiel auf das einer der Schwimmer am Kokeln war. Ich verstehe nicht, wie das passieren kann. 



Preis 4,64



Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland und Österreich kostet 5,00€. Ab einen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos. Innerhalb der Schweiz und Lichtenstein kostet der Versand 8,00 CHF. Ab einen Bestellwert von 50,00 CHF ist der Versand kostenlos. In andere Länder kostet der Versand 25,00€. 


Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet fünf verschieden Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Kreditkarte, per Sofortüberweisung, per PayPal, per BillPay oder per Vorauskasse.




Hier geht es zu Hammerstark


Hammerstark bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen