Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 10. Juni 2012

Genießen erlaubt – mit „REWE frei von".







Über die Seite von Probierpioniere nehme ich zurzeit an einem super Test teil. Es geht um ein Glutenfreies Müsli und laktosefreie Nussschokolade.Ich finde diesen Test super da ich und auch viele andere unter einer sogenannten Laktoseintoleranz leiden und den Milchzucker in den Produkten nicht so gut vertragen. Jetzt kann ich wieder Schokolade essen, ohne danach Bauchweh zu haben. Naschen ohne schlechtes Gewissen.


In meinem Test Paket waren viele tolle Sachen drin.
  • 5 x „REWE frei von“-Früchte-Müsli sowie 6 x „REWE frei von“-Vollmilchschokolade Nuss zum Testen
  • 2 x „REWE frei von“-Müslischalen
  • 1 x „REWE frei von”-Broschüre
  • 14 Coupons (Gratis & 50%-Rabatt) zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Verwandte und Bekannte
  • 1 x ActionSheet mit wichtigen Informationen zum Projekt
  • 10 Einladungskarten zum Brunch



 Informationsmaterial über die Produkte und den Test


 Die Müslischalen 
 Das glutenfreie Müsli

 Meine laktosefreie Nussschokolade




1 Kommentar:

  1. Wie lustig:) geh mal auf meinen Blog, hab Rewe frei von auch getestet! Finde deinen Blog super und folge dir ab jetzt! Wenn du magst, mach doch auch bei meinem Gewinnspiel mit, würde mich freuen!

    AntwortenLöschen