Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 9. Juni 2012

Fleischerwerke Zimmermann



Fleischwerke Zimmermann ist ein Unternehmen für Fleischwaren. Gegründet wurde das Unternehmen Zimmermann im Jahr 1894, in Thannhausen, von  Edmund Zimmermann. Seit der Gründung stellt das Unternehmen Qualitativ hochwertige Produkte her. So produziert das Haus Zimmermann seit mehr als 110 Jahren Premiumprodukte auf technologisch höchstem Niveau und beschäftigt ca. 250 qualifizierte Mitarbeiter. Im Sortiment von Zimmermann findet man original bayerischen Produkte, Premiumschinken, sowie Spezialitäten im Bereich Kochwurst. Ergänzt wird das Sortiment durch Convenience-Produkte, frische Teigwaren sowie Konserven.


Herzhaft und lecker, mit viel frischer Leber: Unsere gute Leberwurst aus der Schlemmerdose ist immer mit dabei - beim Frühstück, im Biergarten, beim Picknick.

4 Münchner Weißwürste


Nicht nur zur Vorratshaltung bestens geeignet. Auch zum Sofortverzehr, wann immer Sie Lust auf Weißwurst bekommen.
Tipp:

Genießen Sie Zimmermann Münchner Weißwürste mit süßem Senf, einer frischen Brezen und einem frischen Weißbier.


Bio-Frühlings-Eintopf


Mit frischem Gemüse verfeinert und würzig abgeschmeckt. Sie ist ein Genuss für jeden Liebhaber deftiger Suppen.

Fazit
Die Produkte von Fleischwerke Zimmermann schmecken mir und meiner Familie super gut. Mein Papa mag besonders gerne die Leberwurst. In der Dose ist die Leberwurst gut geschützt und bleibt so frisch im Kühlschrank. Mir persönlich schmeckt der Frühlings-Eintopf am besten. Eine sehr leckere Mischung aus Gemüse.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen