Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Mittwoch, 6. Juni 2012

Ein Tiefpunkt


Ich weiß auch nicht, was momentan los ist. Es ist heute bei mir ein Tiefpunkt erreicht. Die Schule ist geschafft, ich muss am 12. nur noch die Noten abholen. Bewerbungen sind verschickt und werden noch weitere geschrieben ...Leider bist jetzt entweder absagen oder keine antworten. Das ist nicht unbedingt motivierend. Meine Schwester und ich such jetzt einen Nebenjob um wieder einen Ablauf im Tag zu haben und natürlich um etwas dazu zu verdienen. Ich versuche mir zu sagen das klappt schon alles, doch das tut es nicht wirklich. Mein Rücken setzt mich K.O. und ich fange an zu kränkeln -.-´. Dass Ganze warten auf Noten und antworten zehrt echt an den Nerven. Da ist es auch nicht sehr hilfreich, wenn man von allen Seiten zu hören bekommt, man soll langsam mal in die Puschen kommen und arbeiten. Diese Sprüche kommen meist von den Leuten, die keine Ahnung haben und gar nicht wissen, dass man schon zich Bewerbungen geschrieben hat ... so was nervt mega ...



Ich möchte euch hier nicht die Ohren vollheulen, aber ich muss einfach darüber sprechen und das alles mal los werden. Denn jeder hat mal so einen Tag, an dem nix läuft. Das Bloggen ist da eine recht gute Ablenkung und hilft mir da etwas, besonders wenn ich von Lesern und Unternehmen ein positives Feedback bekomme.

Nächste Woche wird erst mal eine Entlastung für meinen Rücken gekauft. Ich bekomme eine neue Matratze. Meine aktuelle Matratze war bei meinem Bett dabei und ist eine Katastrophe. Sie hat so komische Sprungfedern und ist mega schlecht gepolstert. Ich spüre jeder Sprungfeder. Auf jeden Fall holen meine Mama  und mein Papa mir nächste Woche eine neue. Bei Lidl gibt es eine im Angebot (ohne Sprungfedern). Darauf freue ich mich schon und werde euch davon berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen