Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 3. Juni 2012

Don´t Cry


Es ist Sonntag und es ist ein echt entspannter Tag. Wir sitzen alle zusammen und schauen das A-Team, ich mag es, wenn die Familie so zusammen ist. Leider kann ich das nicht so genießen, weil ich mich vor Schmerzen nicht so super bewegen kann. Ich habe mir vor ca. einem Jahr auf der Klassenfahrt nach Berlin einen Wirbel ausgerenkt. Den habe ich mir natürlich wieder einrenken lassen. Seit diesem Tag habe ich immer wieder Rücken-, Nackenschmerzen gehabt. Wie sich herausgestellt hat, habe ich chronische Rückenschmerzen. Ich habe Wochen und Monate meine Ruhe, doch plötzlich bewege ich mich falsche oder was anderes und ich habe höllische Rückenschmerzen. Es ist immer unterschiedlich, wie stark es ist. Momentan ist es echt schlimm, weil ich eingeschränkt bin in meiner Bewegung. Einen Vorteil hat es ich habe Zeit um für euch zu bloggen. Nun Sitze ich hier mit einer Wärmflasche im Rücken im Sessel und schreibe einige Berichte für euch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen