Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 28. Juni 2012

Die Neue Brandnooz Box ist da

Es ist wieder soweit, eben klingelte es und der Paketmann brachte die Neue Brandnooz Box. Wir liebe es Überrascht zu werden ist die Brandnooz box immer ein Highlight. Hier ein paar Bilder von dem Inhalt. Falls euch ein Produkt besonders interessiert, schreibt einfach einen Kommentar. Wir schreiben dann etwas zu dem Produkt.






Wir finden, dass dieses mal echt viel in der Brandnooz Box sind. Ist eure Box schon da?? Wie findet ihr die aktuelle Brandnooz Box??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen