Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 8. Juni 2012

Desinas Haarverlängerung



Desinas ist ein Onlineshop für Haarverlängerungen. Im Shop findet Frau eine tolle Auswahl an verschiedenen Haarverlängerungen. Mit den Haarverlängerungen kann das Haar verlängert oder verdichtet werden. Desinas Extensions sind perfekt geeignet für eine professionelle Haarverlängerung. Die Clip Extension-Sets von Desinas enthalten 7 Tressen aus Echthaar in unterschiedlichen Breiten und mit der optimalen Haarmenge für eine Haarverlängerung. Die Sets werden in zwei unterschiedlichen Längen angeboten. Neben dem Angebot für Haarverlängerungen bietet der Shop eine Zusammenstellung extensions speziell für Haarverdichtungen mit anderen Haarmengen und Tressenbreiten an.



Neben den Extensions für Haarverlängerung und Haarverdichtung, findet man im Shop auch Farbige Extensions. Kleine Highlights in die Frieseur bringen. Die Farbigen Strähnen gibt es im Shop in acht tollen Farben. Bunte Clip Extensions zaubern mit wenigen Handgriffen atemberaubende Looks. Die bunten Clip Extensions bestehen aus hochwertigen Synthetikhaaren, welche sich sehr geschmeidig anfühlen und fein glänzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen