Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 12. Juni 2012

Das warten hat ein ende

Heute war der große Tag ...Die Abschlussnoten wurden bekannt gegeben. Man war ich aufgeregt. Seit Tagen konnte ich nicht schlafen oder an etwas anderes denken. Ich kenne ja meine Vornoten und hatte etwas Angst in die mündliche Prüfung zu müssen. Also hieß es heute früh Aufstehen, um pünktlich um 7.45 Uhr in der Schule zu sein. Keiner hatte eine Ahnung, wo wir hin musst (da wir auch Bücher abgeben mussten). Endlich in der Klasse ging das Warten los einer nach dem andren ging nach vorne und bekam sein Noten. Als ich endlich dran kam, war mir echt schlecht. Ich bin nicht wirklich glücklich mit meinen Noten, aber ich habe bestanden und bekomme am 28.06 mein Zeugnis für meinen theoretischen Abschluss. 


Da steht man morgens früh auf, um nach 30min wieder gehen zu können. Naja was Solls, jetzt heißt es entspannen und vielleicht noch etwas Schlaf nachholen.


Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und vielleicht habt ihr eure Noten schon bekommen und könnt euch auch freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen