Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 24. Juni 2012

:(



Langsam nervt es mich echt an...Ich gebe mir mit meinem Blog echt Mühe und schreibe immer ehrliche und ausführliche Berichte. Ich freu mich riesig über positives Feedback von Lesern und Unternehmen, doch es gibt immer mehr Leute die meinen ich sein Geld geil und würde diese Produkttest nur machen um die Produkte später verkaufen zu können. Es wird behauptet ich würde nicht hinter den Produkten stehen und das nicht ehrlich meinen. HAllo wenn ich nicht hinter dem Produkt stehen würde, dann würde ich es nicht testen und auch nicht auf meinem Blog posten. 

Ich teste gerne neue Produkte und ich stehe dahinter. wenn mir etwas nicht gefällt sag ich es. Und wenn ich mal über Themen schreib die euch nicht gefallen dann ist das so, denn mir gefallen sie. Ich versuche recht abwechslungsreich zu posten, damit nicht nur Produkttest zu lesen sind. 

Sorry aber das musst mal raus. Wenn ihr wünsche habt ob es berichte sind oder ob ihr mehr über mich oder meine Schwester erfahren wollt könnt ihr das gerne schreiben.

Kommentare:

  1. Mach dir da drüber nicht so viele Gedanken!
    Es gibt immer ein Paar eifersüchtige oder einfach nur dumme Menschen, die meinen Ihren Senf überall dazu geben zu müssen, obwohl Sie eigentlich garkeine Ahnung haben!

    Wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

    ♥ Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nur meiner Vorrednerin anschließen, ich lese deine Berichte
    gerne und mach die echt kein Kopf darüber, aber solche Leute gibt es leider nun mal.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Lass den Lopf nicht hängen, manche Menschen haben einfach keine Freunde und müssen dehalb andere nerven ;)

    AntwortenLöschen