Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 22. Mai 2012

Was schaust denn so..

Bei mir stehen seit Montag die Abschlussprüfungen an und dem entsprechend stressig ist es zur zeit. Ich versuche viel zu lernen aber gerade heute ist die Luft raus. Am Montag habe ich Deutsch geschrieben, eine Werbeanalys. Heute war dann BWR dran, es waren 12 Seiten mit Aufgaben. Ich finde es gerade wenn man so lange am Stück schreibt unpraktisch sich super aufzustylen. Daher war mein Outfit von heute eher praktisch als schick.Doch da ich mehr Fashion bloggen möchte zeige ich euch dieses.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen