Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 3. Mai 2012

VIP-Boutique


VIP-Boutique ist ein Onlineshop für Junge Mode. Gegründet wurde das Unternehmen im September 2010 im Bieberach. Im Shop findet man Damen und Herren Mode, entsprechend der neusten Trends. Die Mode im wird zu fairen Preisen verkauft . Alle Kleidungsstücke sind hochwertig verarbeitet. Im Shop findet man eine tolle Auswahl an Damen und Herren Mode. Neben der Mode findet man im Shop auch Damen- und Herrenparfum.



Ein rosa farbiges T-Shirt mit einem Aufdruck. Das Material des Shirts ist etwas dünner als normale T-Shirts, also ein super teil für warme Sommertage. Der Aufdruck auf dem Shirt sieht aus wie das Cover einer Zeitschrift. Das Shirt hat eine tolle Passform und eine tolle länge.

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,90€. Bei größeren Bestellungen können zusätzliche kosten anfallen, welche dann angezeigt werden. Ab einem Gesamt Warenwert von 35,00€ ist der Versand kostenlos. Der Versand dauert in der Regel 1-2 Werktage.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet zwei Zahlungsmöglichkeiten an um die Bestellung zu bezahlen. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse oder per PayPal.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen