Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 15. Mai 2012

Tiffy Kosmetik

Tiffy Kosmetik

Tiffy Kosmetik ist ein Onlineshop für Kosmetik Produkte bekannter Marken. Im Shop findet man Markenkosmetik von The Balm,Stila,Urban Decay,China Glaze,Z-Palette und vielen anderen.



Helena Rubinstein Lash Queen Mascara


Helena Rubinstein Lash Queen Mascara für den atemberaubenden Augenaufschlag. Die Lash Queen Mascara zaubert bis zu 6 faches Volumen und bis zu 45% mehr Länge. In der Farbe 05 Silver Fox (dunkel grau). Die Wimpern sehen schon nach einem Auftrage Voluminös und Schwungvoll aus. Auch das Abschminken läuft ohne Probleme, die Mascara lässt sehr einfach entfernen. 

Inhalt 7g  Preis 9,00€

Stila Glitter Eye Liner Silver Lilac


Setzen Sie glitzernde Akzente mit den funkelnden Stila Eye Linern. Präzises Auftragen, dank schmalem Pinsel.
Die Stila Eye Liner haben eine schöne Farbbrillianz und halten lange auf dem Lid.

Inhalt 3ml  Preis 3,99€


Mit diesem Make Up Schwam können Sie Ihre Foundation oder auch Ihr Puder wundervoll auftragen. Leicht verblenden ohne störende Ränder.

Inhalt 2 Stück   Preis 2,00€



hochpigmentierter matter dunkel grau blauer Farbton. Stila Lidschatten sind qualitativ sehr hochwertig, die Farben decken sehr gut und lassen sich einfach verblenden.

Inhalt 2,6g  Preis 4,50€

Urban Decay Pigment X


Urban Decay Pigment Goddes


Die Farben der Urban Decay Pigmente sind leicht zu verblenden und langanhaltend. Als Lidschatten zu verwenden oder auch zum Untermischen in Nagellacke oder Lipgloss Die Urban Decay Pigmente sind mit einem integrierten Pinsel ausgestattet, wodurch das Auftragen kinderleicht ist.

Inhalt 1g  Preis je 3,99€


Versand
Bis zu einem Bestellwert von 15,00€ kostet der Versand 1,50€. Über 15,00€ kostet der Versand 4,80€. Ab einen Bestellwert von 75,00€ ist der Versand kostenlos. Der Versand in die Schweiz und nach Österreich kostet 9,00€. 

Zahlungsmöglichkeiten
Die Bezahlung der Bestellung erfolgt per PayPal.








1 Kommentar:

  1. hey ich hab da mal ne Frage hast du das zum testen bekomme ? würd mih freuen wenn du mir dies auf meinem blog also kommentat beantworten könntest :)

    AntwortenLöschen