Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 28. Mai 2012

Sauer macht Lustig - Froxx


Das Unternehmen Froxx bietet extra saure Bonbons an. Froxx ist ein kleines Familienunternehmen mit Sitz in der nähe von Aachen. Seit 2001 beliefert das Unternehmen europaweit u.a. gut beleumundete Handelshäuser beispielsweise mit Eigenmarken. Seit den 90er Jahren gibt es das Saure Bonbon, doch es wurde nie auf den Deutschen Markt eingeführt. Froxx hat dies nachgeholt. Für den Start diese Produkte entschied sich das Unternehmen für die Sorten Cola und Zitrone.  Derzeit beliefert Froxx Kunden im Direktvertrieb und liefert Produkte von Aachen aus in die verschiedenen Regionen Deutschlands und Europas. Mit dem Onlineshop haben nun auch Endverbraucher die Möglichkeit die Produkte von Froxx zu erwerben.





 Ich mag die Bonbons von Froxx echt gerne. Die Bonbons bietet eine lustige alternative zu herkömmlichen Bonbons. Anfangs war ich etwas skeptisch. Doch da ich gerne für euch Neues teste habe ich die Froxx Bonbons probiert. Im ersten Moment schmecken die Bonbons supersauer und es zieht sich im Mund alles zusammen. Wenn man erst die saure Schicht von den Bonbons abgelutscht hat, schmecken sie echt super. Das Saure an den Bonbons ist die äußere Schicht der Bonbons. Meine Lieblinge sind die roten Bonbons.

Versandkosten
Froxx versendet in folgende Länder Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich (außer überseeische Gebiete), Großbritannien (außer Kanalinseln), Luxemburg, Niederlande (außer außereuropäische Gebiete) Österreich, Polen und Schweden. Der Versand innerhalb von Deutschland kostet pro Bestellung 4,00€. Bei Bestellung per Nachname fallen zusätzlich 4,00€ an. Außerhalb von Deutschland (Länder oben aufgeführt) kostet pro Bestellung 17,00€. Ab einen Bestellwert von 70,00€ ist der Versand kostenlos. Je nach Bestellung wir per Deutschen Post, DHL oder per Spedition versendet. Innerhalb von Deutschland dauert der Versand zwei bis drei Werktage. Außerhalb von Deutschland dauert der Versand sechs bis acht Werktage.


Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Überweisung, per Paypal oder per Nachname(nur innerhalb von Deutschland, zusätzlich 4,00€ an).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen