Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 6. Mai 2012

Römer Feng-Shui - Onlineshop


Römer Feng Shui ist ein Onlineshop für Feng Shui Produkte. Seit 1997 gibt es nun den Onlineshop. Zur zeit arbeiten zwei Mitarbeiter/innen für den Onlineshop. Der Shop bietet eine große Auswahl an Feng Shui Produkten an. Man findet Traumfänger, Räucherstäbchen, Holzfiguren und vieles mehr im Onlineshop. 

Dreamcatcher mit Muscheln

Ein wunderschöner Traumfänger. Er besteht aus Bast und Muscheln. Die Farbe des Traumfängers ist Natur/weiß. Der Traumfänger besteht aus zwei unterschiedlich großen Traumfängern. Ein großer Traumfänger mit einem Durchmesser von ca 12cm. Darunter hängt ein kleinerer Traumfänger. Verziert ist der Traumfänger mit Perlen,weißen Federn und Muscheln. Ich habe den Traumfänger in mein Fenster gehängt. Er sieht einfach Klasse aus. Besonders gut gefällt mir das die Muscheln Geräusche Machen wenn sie sich bei kleinen Windströmen bewegen. Der Traumfänger wird von Hand angefertigt und variiert daher im Aussehen und Größe. Der Traumfänger ist wunderschön und ein echtes Highlight. Laut der indianischen Mythologie soll ein Traumfänger einen ruhigen Schlaf verschaffen. Ein Traumfänger soll die bösen Träume abfangen und sie in dem Netz des Traumfängers festhalten. Nur die guten Träume werden durch gelassen. 



Preis 5,90€

Casilla, Silvico, Dose

Eine wunderschöne Dose aus Mangoholz. Die Dose ist 5,5cm hoch und hat einen Durchmesser von 10,5cm. Der Deckel der Dose ist mit Metall veredelt. Die Dose ist perfekt geeignet für die Aufbewahrung von Schmuck und Kleinigkeiten. Sie ist ein echter Hingucker.

Preis 11,90€






Versandkosten
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 5,90€. Ab einen Bestellwert von 80,00€ ist der Versand kostenlos. Versendet wird mit DHL.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet vier verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse, per Kreditkarte, per PayPal oder per Rechnung(bei Erstkunden und bei Bestellungen über 50,00€ nicht möglich).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen