Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 3. Mai 2012

O.P.I - Nagellack


O.P.I ist eine Weltweit bekannte Nagellack Marke. Das Unternehmen gibt es seit 1981 und ist bis heute ein führendes Unternehmen für Nagelpflege. Die Hochwertigen Produkte von O.P.I werden in über 100 Länder verkauft. Empfohlen werden die Lacke von vielen Frauenzeitschriften.  Egal ob Oscar’s, Grammy’s oder andere, hochrangige Preisverleihungen, OPI ist stets auf den Nägeln der Stars zu bewundernDie bekannten Lacke von O.P.I gibt es in über 200 verschiedene Nuancen. Viele Namenhafte Unternehmen kommen auf OPI zu um Kooperationen zu Realisieren. Zu den erfolgreichen Partnerschaften von OPI zählen unter anderem CW Network, DELL, DreamWorks Animation SKG, Inc., Justin Bieber, Katy Perry, Kristi Yamaguchi, Serena Williams, Justin Bieber, Kardashians, Sony Pictures Screen Gems, Susan G. Komen for the Cure(R), Walt Disney Pictures und Warner Home Video.


Dank an O.P.I das ist die lacke zum testen erhalten habe.





Die Lacke sind splitterfest und lassen sich streifenfrei auftragen, nicht zuletzt durch den neuartigen Pinsel 'Pro Wide Brush'.  Für ein optimales Farbergebnis 1 Schicht Base Coat, 2 Schichten Nagellack und 1 Schicht Top Coat auftragen. 


Preis je 16,00€

Versand
Der Versand innerhalb von Deutschland kostet 4,95€. Ab einen Bestellwert von 25,00€ ist der Versand kostenlos. Der Versand nach Österreich kostet der Versand 13,95€. Ab einen Bestellwert von 50,00€ ist der Versand kostenlos.

Zahlungsmöglichkeiten
Der Shop bietet zwei Zahlungsmöglichkeiten an: Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es: per Vorkasse oder per PayPal. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen