Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 17. Mai 2012

MQ23 - Sommerschuh



Im Oktober letzten Jahres habe ich euch bereits von der Schuhmarke MQ23 Berichtet. Hier findet ihr nochmal den Bericht. Es gibt von MQ23 so viele schöne Schuhe und am liebsten hätte ich sie alle. Nun ist ein weiterer Schuh der Marke MQ23 in meinen Besitz übergegangen. 

Wedge Pumps


 Bei dem Schuh handelt es sich um einen Pumps mit Keilabsatz. Der Pumps hat einen sehr eleganten und zurückhaltenden Style. Die Farbe des Pumps ist Schwarz. Das Obermaterial ist in Wildlederoptik. Der Schuh hat sehr schöne Abschlüsse, dadurch schneidet der Schuh bei Tragen nicht ein und hinterlässt auch keine Druckstellen. Als Absatz hat der Schuh einen Keilabsatz. Dieser und das kleine Plateau sind in Bastoptik. Der Hingucker sind die zwei unterschiedlichen bastfarben. In Natur und einem Grauton. Der Absatz hat eine sehr bequeme Höhe. Er ist 9cm hoch. Ich kann sehr gut auf ihnen laufen. Auch über einen langen Zeitraum, fangen die Füße nicht an zu schmerzen. Der Schuh ist für den Preis sehr gut verarbeitet. Was mir weniger gut gefällt ist, dass die Sohle für meinen Geschmack etwas zu dünn ist.


Den Schuh kann man bei Amazon.de käuflich erwerben. Es gibt ihn in vier verschiedene Farben. Folgende Farben gibt es: Schwarz, Orange, Taupe und Türkis. 

Damen elgante Wedge Pumps mit Keilabsatz in Flecht-Optik
 Obermaterial aus hochwertiger Synthetik in Wildleder Look
 Decksohle aus Kunstleder
Keilabsatz ca 9cm, kleines Plateau ca. 1,5cm (Größe 39
Geflochtene Keilabsatz und Plateau in Bastoptik 
Super bequeme und rutschfeste Laufsohle
Größe fällt regulär aus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen