Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 19. Mai 2012

Langeweile mit Auswirkung :D



Draußen war super Wetter und ich habe mich mit meinem Hund schön in die Sonnen gelegt. Musik hören und Sonnen pur steigert die Laune, doch nach einiger zeit wurde es langweilig. Mir kam spontan die Idee, mit meiner Schwester nach Holzminden zu fahren. Also nicht lange nachgedacht, die Klamotten zusammengesucht, Schwester geschnappt und ab nach Holzminden. Zuerst haben wir uns im Kaufland verlaufen (dort ist es auch echt verwirrend) und dann einen kurzen Abstecher nach Deichmann. Dort habe ich mich sofort verliebt. Bald wird mein Papa anbauen müssen (ich hatte Selbstbeherrschung und habe nix gekauft)




Danach sind wir nach McDonalds gefahren und haben einfach mal geredet(bei uns ist es immer lustig)


Zum Schluss haben wir uns dann doch noch was gegönnt und sind nach Takko gefahren. ich habe die perfekte Jeans gefunden (freu). Sie passt einfach perfekt und hat eine super länge. Dazu ein Shirt, ein echtes Schnäppchen. Meine Schwester hat eine tolle Bluse gefunden, diese war auch noch reduziert (Freude). Bilder zu dem Haul folgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen