Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 21. Mai 2012

Es kommt Farbe ins Spiel

Welche Frau kennt das nicht, man schaut in den Spiegel und ist gelangweilt und unzufrieden mit den Haaren. Es gibt zwei Möglichkeiten für Veränderung. End weder ihr verändert den Schnitt oder die Farbe. Ich habe mich dazu entschieden die Haare zu Färben. Wie ihr wisst habe ich Braunes Haar. Mir ist es zu langweilig, ich habe Lust auf Veränderung. Daher bin ich mal total Mutig und habe mich für Rot entschieden. Ich bin eine verrückte Person und möchte mit der Farbe meinen Charakter unterstreichen :D. Also war ich mit meiner Schwester und habe Farbe gekauft. Entschieden habe ich mich für Syoss Mixing Colour in der Farbe Kirsch Rot Mix. 




VORHER
NACHHER


Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich gut aus und das Farbergebis ist ja wirklich mal super geworden :)

    lg Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieh wirklich hammer aus suche auch eine neue Farbe und die ist echt schon super

    AntwortenLöschen