Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 28. Mai 2012

Ein Ziel in Sicht

Wie ihr schon gelesen habt, standen bei mir letzte Woche meine Abschlussprüfungen an. Ich war echt mega aufgeregt und konnte entweder gar nicht oder nur sehr wenig schlafen.Jeder der schon mal eine Abschlussprüfung weiß wie anstrengend es ist 180 Minuten voll konzentriert eine Klausur zu schreiben. Bei mir waren es erst Deutsch am Montag und am Dienstag BWR. Mittwoch hatte ich Pause, wobei es mehr aus Lernen bestand als aus Pause. Am Donnerstag ging es weiter mit Englisch und am Freitag dann Mathe. Ich habe ganz ehrlich gar kein Gefühl, was die Klausuren angeht, mal schauen, was dabei herauskommt. Freitag nach der letzten Klausur sind dann einige aus den parallel Klassen und aus meiner Klasse an die Godelheimer Teiche gegangen, um zu feiern. Ich fand es superlustig und hoffe das Wir es noch mal wiederholen können. Von unsern Feiern habe ich mir auch einige Andenken mit genommen, einen tollen Sonnenbrand auf den Schultern, eine Bissspur auf der Schulter und viel Sand in den Klamotten. Jetzt heißt es erst mal abwarten, was bei den Klausuren herauskommt. Die Noten erfahre ich am 12.Juni...Also drückt die Daumen.. Jetzt versuche ich erst mal, etwas abzuschalten und mich weiter zu bewerben. Ich habe noch Bewerbungen offen und es heißt wieder warten. Auf jeden Fall habe ich jetzt erst mal mehr zeit für euch und kann mal zu Hause richtig ausmisten und aufräumen. Einfach Beschäftigung, um nicht so viel zu denken ...

So jetzt hab ich euch mal so zugetextet ... Erfreut euch an der Sonne und den angenehmen Temperaturen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen